» » » SCOTT ODLO MTB Team: Neue Sponsoren, neue Fahrer

SCOTT ODLO MTB Team: Neue Sponsoren, neue Fahrer

eingetragen in: Bike, Front | 0

ODLO neuer Hauptsponsor
Nach 13 Jahren Engagement endet das „Swisspower“ Sponsoring des SCOTT MTB Racing Teams. Viele Titel und Siege wurden unter der SCOTT-Swisspower-Flagge gewonnen – Weltcup Gesamtsiege und Weltmeistertitel! Jetzt ist es Zeit, das künftige Team zu präsentieren. Mit Odlo als Hauptsponsor des neuen SCOTT-ODLO MTB Racing Teams fand Teamchef Thomas Frischknecht mehr als nur einen Ersatz: „Wir sind begeistert über diese starke Partnerschaft, die uns zu den Olympischen Spielen in Rio 2016 begleiten wird. Odlo ist eine große Marke. Meine Geschichte mit ihnen geht zurück bis ins Jahr 1994“, sagt Frischi.

SCOTT-ODLO-MTB-Logo

Jetzt offiziell: Rising Star Jenny Rissveds verstärkt das Team
Neuzugang im Team ist ein bekanntes Gesicht: Jenny Rissveds. Der 19-jährige schwedische Champion wurde bereits von unserem Team in der Saison 2013 unterstützt. Neben dem Gewinn von zwei Weltmeistertiteln und den Europameisterschaften in der Disziplin Eliminator passt sie sehr gut ins Team. Mehr als gute Gründe, sie an Bord willkommen zu heissen.

Frischi über die erste Frau in seinem Team seit 2004: „Sie hat mich beeindruckt mit ihrer sehr starken Renn-Mentalität. Etwas, das in ihrem Alter ziemlich ungewöhnlich ist. Ich glaube, sie hat alles, was es braucht, in der nahen Zukunft ein Star der Szene zu werden“. Jenny fügt hinzu: „Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder und seinen Freunden als einziges Mädchen auf. Darum ist es für mich auch kein Problem, einzige Frau in einem Männer-Team zu sein. Zur weiteren Entwicklung möchte ich von den Besten lernen.“